Standortwechsel an die Dunantstrasse 8 am Westrand von Weinfelden

markusfuger moeschinger 01

Als Elektrounternehmen ist die Möschinger AG seit 1911 im Geschäft. Über 25 Mitarbeitende führen heute täglich vielseitige Aufträge für die Kunden aus, von Installationsarbeiten über den Verkauf bis zum Kundenservice. Mit dem Standortwechsel an die Dunantstrasse 8 am Westrand von Weinfelden hat das Unternehmen im laufenden Jahr auch seinen visuellen Auftritt modernisiert und insbesondere das Logo in Form eines App-Symbols gestaltet.
 
Die neuen Beschriftungen durfte die Colorsign Gmbh ausführen. Dazu gehörte die Gebäudebeschriftung, die nachts von LED ins Licht gerückt wird, ebenso die Beschriftung des Fahrzeugs, das für die Auslieferung von Haushalt-Grossgeräten eingesetzt wird. „Dank der Fotomontage konnte man sich die Beschriftung gut vorstellen“, sagt Markus Füger, Inhaber und Geschäftsführer der Möschinger AG. Wie bei früheren Aufträgen durfte er sich auf die termingerechte und fachmännische Umsetzung verlassen.