Sergio Lonardo: «Neutral, aber aussagekräftig»

Sergio Lonardo

«aktiv2go»: Unter diesem Namen hat Sergio Lonardo am 3. Juli 2020 an der Bankstrasse 3 in Weinfelden seine Praxis für klassische, Firmen- und Sportmassagen eröffnet. Die von der Colorsign GmbH ausgeführte Beschriftung zweier grossflächiger Schaufenster und einer Werbetafel sorgte für eine unmittelbare und gleichzeitig nachhaltige Werbewirkung.
«Ich bin begeistert», sagt Sergio Lonardo zu seinem Werbeauftritt, der an zentraler Lage in Weinfelden sehr gut sichtbar ist. Gleich zu Beginn wirkte dieser Auftritt so stark, dass Passanten spontan Halt machten und dazu gratulierten. Die Grafik ist für Lonardo «neutral, aber aussagekräftig, denn sie zeigt, worum es geht, um Körperarbeit, die zur Gesundheit und zum Wohlbefinden meiner Klienten beitragen soll».


Mit seiner Massagepraxis spricht Sergio Lonardo vor allem Privatpersonen an, die Stress oder Ängste abbauen, entspannen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern wollen. Das sollen klassische Massagen für Rücken, Nacken, Arme, Beine oder Füsse erreichen. Dass seine Leistungen von der Krankenkasse anerkannt werden, bestätigt die fachliche Kompetenz des Firmengründers, der nach vielen Jahren in der IT-Branche nun seinen ursprünglichen Berufswunsch verwirklichen kann.


Gestartet war Sergio Lonardo bereits anfang Jahr mit Firmen- und mit Sportmassagen, das heisst mit mobilen Einsätzen. Die Möglichkeit, an zentraler Lage in Weinfelden Praxisräume mit eigenem Parkplatz zu mieten, liess sich Lonardo nicht entgehen. Nachdem die Colorsign GmbH bereits die Fahrzeugbeschriftung ausgeführt hatte, entschloss sich der Jungunternehmer, auch die statische Werbung mit Daniel Vogt zusammen zu entwickeln.


«Es hat von Anfang an gepasst, und ich konnte meine eigenen Wünsche und Vorstellungen einbringen. Vor allem bringt Daniel Vogt sehr gute Ideen mit ein, ist gut erreichbar und nimmt sich immer Zeit», lobt Sergio Lonardo.
www.aktiv2go.ch